!!! Lasse Braun pfeift Bezirksliga !!!

Lasse Braun hat es geschafft! Ab dieser Saison pfeift er nun Bezirksliga als Hauptschiedsrichter, nachdem er letzte Saison dort schon an der Linie weitere wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Außerdem ist er ab sofort auch in der Junioren-Regionalliga als Linienrichter unterwegs. Dies bedeutet für den 17 jährigen nicht nur Reisen Richtung Delmenhorst, Oldenburg, Wilhelmshaven sondern nun kommen Hamburg, Lübeck und Bremen dazu.

Am kommenden Sonntag den 07.08.11 pfeift er sein erstes Spiel in der Bezirksliga 2 in Oldenburg, Partie ist der Türkische SV Oldenburg gegen den TV Jahn Delmenhorst. In diesem Spiel wird Lasse auf alte bekannte Bookholzberger treffen (Christian Lehr und Zana Ibrahim) die in Reihen des TV Jahn stehen. Anpfiff ist am Dwaschweg um 15:00 Uhr. Linienrichter sind Sven Schlickmann und Christopher Demir.

Zudem sucht der Bookholzberger TB noch weitere Schiedsrichter für die Abteilung. Angesprochen sind alle ab 14 Jahren die Lust und Interesse haben als Schiedsrichter tätig zu werden. Der BTB unterstützt euch bei der Ausbildung und auch der nächste Schiedsrichteranwärterlehrgang steht ab Januar 2012 in Wildeshausen schon in den Startlöchern.
Der Bookholzberger TB wünscht Lasse Braun „gut Pfiff“ und mach weiter so.

Einen Kommentar schreiben