Hallenrunde der Junioren Update 4

Am letzten Spieltag der Staffel 6 hatte die E1 erneut etwas Pech an den Schuhen, so verlor man unglücklich 0:1 gegen den TUS Hasbergen 2 und TV Jahn Delmenhorst 3 auch gegen den TUS Heidkrug gab man in letzter Sekunde den Punkt noch aus der Hand und verlor 1:2. Doch letztendlich konnte man gegen den SV GW Kleinenkneten 2:1 und den TSV Grossenkneten 3, 2:0 durchsetzen. Somit belegte man in der Abschlußtabelle der Staffel 6, Platz 3 mit 15 Punkten und 10:5 Toren. Im Endresultat unter den 65 teilnehmenden E-Jugendteams belegte man Platz 33 mit 27 Punkten und 28:22 Toren. Torschützen für die E1 waren Philipp und Niels mit je 11 Treffern und Patrick mit einem bei weiteren Wertungstoren.

Die C1 und C2 belegten am Ende der Hallenfutsalrunde 2011 Platz 23 und 37 von 42 teilnehmenden Teams.

Die E2 des BTB bestritt an diesem Wochenende ihren ersten Spieltag in der Endrunde in Delmenhorst und blieb in allen 5 Spielen ungeschlagen, rangiert somit nach 4 Unentschieden und einem Sieg aktuell auf Platz 3 der Tabelle in Staffel 9.

Unsere jüngsten, die F1 konnten ebenfalls am ersten Spieltag der Endrunde wieder stark aufspielen und sind zur Zeit zweiter in ihrer Staffel 10.

Einen Kommentar schreiben