Erste Bewährungsprobe für Bookholzberger TB 1

Am Sonntag den 27.07.08 traf der Bookholzberger TB 1 auf seinen ersten Testspielgegner den FC Huntlosen (Leistungsklasse) und verlor mit 2:4, (1:2) Tore: Kirschberger,M.Ramo. Jedoch spiegelt das Ergebnis nicht ganz den Spielverlauf dar, der FCH begann zwar stark lies dann aber auch stark nach. Der BTB steigerte sich nach 30 min und gestaltete das Spiel dann offen,lies aber viele gute Chancen aus um das Ergebnis zu verändern. Am folgenden Wochenende 03.08.08 ist dann auch schon der offizielle Saisonstart. Dort trifft der Bookholzberger TB 1 in der 1. Runde des Kreispokals auf den Harpstedter TB (Leistungsklasse). Anpfiff ist 14 Uhr in Bookholzberg.

3 Reaktionen zu “Erste Bewährungsprobe für Bookholzberger TB 1”

  1. Frank

    Hallo.
    Wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg für die nächste Saison. Hoffe, dass der Spaß auch mit im Vordergrund steht.

    Werde mal vorbei schauen.

    Gruß
    Frank

    P.S.
    Wünsche natürlich allen Mannschaften in allen Abteilungen ebenfalls viel Erfolg

  2. BetBoyzz

    Viel Erfolg für die kommende Saison und nicht vergessen: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamte und 0:0 spielen bis Feierabend!

  3. Krüger.Ernst

    Auch ich möchte der Mannschaft für die kommende Saison viel Erfolg wünschen und werde mir das Geschehen aus dem Sessel der Distanz anschauen. Mal schauen ob der Vereinsvorsitzende in der Lage ist über die Saison eine Mannschaft zu führen. Es wird eine schwere Saison werden wo sich zeigen wird ob der Verein entlich es schafft eine Mannschaft auf den Platz zu bringen und dazu gehört Teilnahme am Training!!!! Sonst ist der Bookholzberger TB für mich der erste Absteiger. Ich drück fast allen die Daumen.

Einen Kommentar schreiben