TuS Hasbergen 3 – BTB 3, 2:0 (0:0)

btb3.jpgAm Sonntag dem, 03.06 war man nun endlich mal zu Gast beim TuS Hasbergen 3. Diese Partie muste 3 mal aus verschiedensten Gründen verlegt werden. Aber diesmal sollte es klappen.

Im ersten Spielabschnitt konnte man bis zur 25 Minute sehr gut Parolie bitten und es sah so aus das der BTB 3 punkten könnte. Jedoch musste der leider schon Gelb vorbelastete Christian Kneehans nach wiederholtem Meckern vorzeitig den Platz in Richtung Dusche verlassen. Kennt man eigentlich nicht von ihm, weil dafür andere sonst bekannt sind beim BTB 3. Doch die anderen 10 Bookholzberger kompensierten diesen Ausfall doch sehr gut, so das ein Unterschied kaum zu erkennen war. So ging es dann mit 0:0 in die Pause.

Auch in Halbzeit 2 war man weiter bemüht Druck auch nach vorne zu entwickeln, trotz Unterzahl! So dauerte es dann bis zur 72. Minute bis der Gastgeber zum Führungstreffer kam und das auch noch sehr glücklich dazu. Nun kam es wie es dann in solchen Situationen immer kommt in Unterzahl, körperlich angeschlagen und in Rückstand. Kurz vor dem Ende der Partie viel dann auch noch nach Unstimmigkeiten in der Abwehr das 2:0.

Zwar verloren jedoch aufopferungsvoll gekämpft! Besonderer dank gilt nochmals Guido Giebel und Volker Steenken fürs aushelfen!
Es spielten: Sven Bernich – Michael Heydemann,Michael Calame,Christian Kneehans,Andreas Schmidt-Günter Gehrau,Marcus Bachmann,Danny Pape,Lothar Rietow,-Christian Brinkmann,Christian Lindemann-Volker Steenken,Guido Giebel,Wilfried Lucka

Tore: 1:0 (72.), 2:0 (86.)

Gelbe Karte: Bachmann

Gelb-Rot: Kneehans

Einen Kommentar schreiben