Saisontiefpunkt beim BTB 3 erreicht !

btb3.jpgAm Sonntag, dem 01.04.07 empfing der Bookholzberger TB 3 den FC Hockensberg. Auf einem weiterhin schlecht zubespielenen Platz an der Huder Strasse hatte der BTB 3 dem FC Hockensberg nichts hinzu zusetzen und verlor am Ende deutlich mit 0:7 (0:3).

Der BTB 3 wirkte an diesem Tag von Anfang an zu harmlos und laufunfreudig, ließ dem Gegner teilweise ohne Gegenwehr sein Spiel aufziehen, trotz der schlechten Platzverhältnisse ,die jedoch keine Ausrede sein kann für die Leistung, den der Gegner machte es auf dem Geläuf besser. Schon nach gut 5 Minuten musste der BTB 3 einem Rückstand hinterher laufen, wobei der Keeper nicht gut bei diesem Gegentreffer aussah. In Spielminute 10 konnte der FC Hockensberg dann schon auf 2:0 davon ziehen, nachdem man im Mittelfeld unnötig den Ball verlor und der Ball durch den Gegner kurz vor den 16er geschlagen wurde. Der heutige Vorstopper schlug beim Versuch den Ball nach vorne zu spielen ins Leere und konnte dem Stürmer nur hinterher schauen beim einnetzen. Dann noch der nächste Dämpfer für den BTB 3 nach 20 Minuten, Günter Gehrau verletzte sich ohne Gegnerische Einwirkung am Rechten Fuß und musste verletzt vom Platz.

In der 25 Spielminute konnte sich dann ein Hockensberger gegen 4 Bookholzberger durchsetzen und hatte dann noch Zeit platziert einzuschieben. Kollegtives schlafen konnte man das nur nennen. 5 Minuten dann die nächste Hiobsbotschaft, auch der gerade wiedergenesene Sven Bernich verletzte sich und musste vom Platz. So spielte der BTB 3 die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit nur noch zu 10, die man ohne weitere Gegentreffer überstand.

In Halbzeit 2 wechselten die beiden Torhüter und Michael Warnecke wurde zum Feldspieler umfunktioniert, da Stefan Liebrecht berufbedingt ab der zweiten Halbzeit ausfiel, so musste man in Durchgang 2 weiterhin zu 10 weiterspielen.

Nun konnte es für den BTB 3 nur heißen den Schaden in Grenzen zu halten. Die Treffer 4-7 vielen dann in regelmäßigen Abständen. Das Ergebnis hätte auch durchaus höher ausfallen können wenn die Hockensberger etwas mehr Zielwasser getrunken hätten.
Es spielten: Michael Warnecke, Stephan Güttler-Michael Heydemann, Michael Calame, Andreas Schmidt, Sven Bernich- Stefan Liebrecht, Marcus Bachmann,Günter Gehrau, Victor Apostel, Christian Brinkmann-Lothar Rietow, Jari Barth

Tore: 0:1 (5.), 0:2 (10.), 0:3 (22.), 0:4 (47.), 0:5 (64.), 0:6 (69.), 0:7 (80.)

G-Karte: Michael Warnecke

Über die Osterfeiertage kann der BTB 3 sich ausruhen um dann am 15.04.07 gegen die SG Bookhorn 3 zu bestehen.

Herzliche Geburtstagsglückwünsche gehen noch an Günter Gehrau (31.3.) und Danny Pape (1.4.).

Schon vorab allen BTB’lern ein Frohes Osterfest!

Einen Kommentar schreiben