Heimspiel gegen Stenum Ü 50

Am Donnerstag den 10.03.2011 mussten wir unser Heimspiel gegen die Mannschaft von Stenum Ü 50 bestreiten, das wir deutlich mit 6:3 verloren.
Allerdings bleibt festzustellen das die Truppe Ü 50 von Stenum mit scheinbar großen personellen Problemen konfrontiert ist, denn die Mannschaft hatte den ein oder anderen Spieler aus die 1 oder 2 Oldie Truppe dabei.
Ein kluger Schachzug ohne Frage denn genau die Jungs haben den Unterschied gemacht.
Ich persönlich ärgere mich über schreibdienst solche Aktionen …. und sportlich fair gesehen zählt das Ergebnis eindeutig für unsere Mannschaft denn ohne „Hilfe“ hätten wir die Jungs aus Stenum mit einer deutlichen Niederlage nach Hause geschickt.
Aber Kopf hoch an die Stenumer vieleicht ist euer Kader zum nächsten Spiel ja wieder vollzählig so das wir,wie ja eigentlich gewohnt aus den letzten Spielen, auf ein faires Aufeindertreffen bauen können.
Die Bezeichnung Ü50 ist meiner Meinung nach eh ein Witz, ähnlich bei dem TV Jahn zu beobachten????
Aber vieleicht nennen wir uns zur neuen Saison Ü 60, dank Lucky der hoffendlich noch einige Jahre zu unserer Mannschaft zählt :-).
Damit aber kein falscher Eindruck entsteht, wir spielen nach wie vor um Spass zu haben und die Runde nach Abpfiff ist unsere Motivation.

Einen Kommentar schreiben