SF Littel – Bookholzberger TB,2:3 (0:1)

Am Sonntag war man zu Gast bei den Sportfreunden aus Littel. In einem anfänglich gutem Spiel des BTB,entwickelte sich dann zunehmens eine ausgeglichene Parie auf schlecht zu bespielendem Untergrund. Nach den beiden  Treffern durch H.Janßen und Wilkens schien die Parie schon frühzeitig entschieden auch dem kurzzeitigen Anschluß folgte die promte Anwort durch Meyer. Doch dann folgte die Schlußoffensive der Litteler,dort machte man sich das Leben nochmal schwer so das der SFL noch einmal alles mobilisierte aber nur zu weiteren Anschluß kam. So musste der SF Littel nach 11 Ungeschlagenen Spielen wieder mal eine Niederlage hinnehmen.

Tore: 0:1 H.Janßen (43.), 0:2 Wilkens (47.), 0:3 Meyer (62.), 1:3 (75.), 2:3 (80.)

Kader: Kienelt, Lüschen, Saß, P.Janßen,H. Janßen, J.Janssen, Kall, Arcizewski, Meyer, Wilkens, Atalan, Liebrecht

 

Einen Kommentar schreiben