Elternkohlfahrt Fußball D-Jugend 2009

Am 14. Februar war nicht nur Valentinstag, sondern auch noch ein anderes Ereignis von weitreichender Bedeutung:

Die 2. Elternkohlfahrt der BTB D-Jugend 2009

Geladen hatten Ihro Kohlmajestäten Königin Katrin und König Lutz und das Fußvolk ist dem Aufruf untertänigst gefolgt…
Start war am Vereinsheim Huderstraße, wo uns eine kleine Stärkung in Form von Brötchen, Schmalzbroten, Bier und Glühwein erwartete. Der Wettergott war uns mehr als wohlgesonnen (da steckt ja das Wort Sonne schon drin!) und so konnten die königlichen Kohlfahrtspiele auch direkt beginnen.
Schmiddi und Reiner wurden mal ordentlich eingewickelt und konnten kurz mal nachvollziehen, wie Tut Anch Amun sich wohl gefühlt haben muss… Dann ging der Fußmarsch los in Richtung Hasbruch, wo nochmal das Motto „Brot und Spiele für das Volk“ die Devise war und die beiden Majestäten in (mehr oder weniger ;-))trauter Zweisamkeit den Bollerwagen zogen.
Nach dem ein oder anderen Zwischenstopp mit Bierchen und Likörchen erreichten wir dann endlich (als letzte Gruppe) den Gasthof Sievers, wo man uns schon sehnsüchtig erwartete (die Suppe drohte schon kalt zu werden).
Den Ehrentanz absolvierten dann die noch regierenden Kohlmajestäten und den Ehrentanz der neu gewählten Kohlmajestäten gleich mit, denn irgendwie konnte man sich wohl nicht von seinem Amt trennen und hatte mal einfach den neuen Kohlkönig und die neue Kohlkönigin noch nicht ernannt! Gut, das wurde dann doch noch flugs erledigt und schwupp-di-wupp waren Andrea und Marc das neuen Monarchenpaar – geht doch!
Die Stimmung war mal wieder kaum zu toppen, das Essen lecker und die Getränke flossen reichlich.
Nächstes Jahr kommt garantiert die 3. Elternkohlfahrt. Es lebe die Tradition!

dscn1056.JPG

Das Königspaar vor dem königlichen Bollerwagen

 dsc00025.JPG

Lasst die Spiele beginnen!

dsc00029.JPG

Schmiddi, sieht man doch, oder?

dsc00026.JPG

Breschnjew, ach nee, das war Reiner…

dsc00032.JPG

Die Kohlmajestäten Lutz und Katrin ziehen den Bollerwagen (jeder in eine andere Richtung…geht auch!)

dsc00031.JPG

Schmiddi und Kirstin: piep, piep, piep….

 dscn1080.JPG

Jutta und Reiner (Reiner war inkognito da, also nicht weitersagen…)

dscn1094.JPG

Lydia, Bettina und Brigitte kuscheln im Wald

 

dsc00034.JPG

Andrea und Suse üben schon mal, aber was bloß?

dsc00036.JPG

Marc und Stefan brauchten nicht zu üben, die konnten schon vorher saufen…

dsc00039.JPG

…die Sonne geht unter und wir stehen immer noch in der ersten Kurve!

dscn1101.JPG

… und ihre Verlobung gaben bekannt … (Lydia hat den Verlobungsring aber schon wieder verloren )-:)  

dsc00042.JPG

Schmiddi und Suse, da piepst wohl auch…

dsc00043.JPG

Königin Andrea und König Marc wurden so kurz vor Schluss dann auch mal ernannt (da haben die beiden wohl auch schon alles etwas verschwommen gesehen 😉

Einen Kommentar schreiben