8.Spieltag der BTB-Jugend

Folgende Spiele der Jugendmannschaften fanden statt.
Samstag 17.11.07

BTB E – FC Huntlosen 2, 9:1
TUS Eversten – BTB A, 1:6

Erfolgreich konnten die BTB-Junioren ihre Begegnungen bestreiten, wobei die E-Jugend in Halbzeit 1 ihre ganze Stärke noch nicht zeigte. (2:1) Doch im zweiten Durchgang lies die Truppe von Christian Lehr und Jan-Eric Lüschen nichts mehr anbrennen und erzielte 7 weitere Treffer zum Endstand. Die E-Jugend erobert damit ersteinmal die Tabellenführung, Platz 3 ist ihnen aber nicht mehr zunehmen. Auch die A-Jugend konnte endlich wieder siegen gegen den Tabellenletzten konnte man sich auch in dieser Höhe verdient 6:1 durchsetzen um weiter in Staffel 1 nächstes Jahr spielen zu wollen müssen jedoch weitere Punkte nun folgen.

Einen Kommentar schreiben