TV Falkenburg 2 – BTB 2 5:1

BTB 2 WappenKaum nachdem es mal einen Grund gibt die Mannschaft zu loben, wie nach dem letzten Spiel gegen Heidkrug, schon gibt es wieder empfindliche Dämpfer. Ganze 10 Spieler standen zum Anpfiff auf dem Platz. Drei Leute haben mal einfach eben so unentschuldigt gefehlt. Man könnte jetzt sicherlich einiges dazu schreiben was in einem vorgeht, aber Sinn hat es sowieso nicht.

Nur eines sollten einige sich wirklich mal überlegen; warum sie MANNSCHAFTSSPORT betreiben.

Zum Spiel ist auch nicht viel zu schreiben. Trotz Unterzahl lag die erste Chance bei uns. In der 5. Min. setzte Tobias Ihde einen Freistoß an die Latte, den Abpraller konnten wir leider nicht im Tor unterbringen. Die 7. Minute brachte den ersten Dämpfer im Spiel. Otto musste verletzt ausscheiden und das Spiel wurde in zweifacher Unterzahl weitergespielt. Bis zur Pause traf Falkenburg drei mal. Das war in der 15. Min. mit einem Lupfer sowie in der 26. und 31. Minute.

Die zweite Halbzeit konnten wir mit 10 Mann antreten, da zufällig Janni vorbei schaute und sich sofort bereit erklärte auszuhelfen. In der 57. Min. fiel das 4:0 und in der 80. Minute traf Volker Steenken zum umjubelten 4:1, dem aber in der 87. Minute das 5:1 folgte.

Sicherlich hört sich das Ergebnis hoch an, ist aber aufgrund der Personallage (schließlich haben auch nicht alle genug Luft für 90 Min.) noch freundlich ausgefallen. Zu verdanken ist das natürlich in erster Linie den Falkenburgern, die es einfach nicht verstanden Kapital aus der 90-minütigen Überzahl zu schlagen, aber den größten Anteil haben die Leute, die in gelb-schwarz 90 Minuten toll gekämpft haben.

Jungs, die ihr Freitag auf dem Platz standet, das habt ihr Klasse gemacht.

Diese Spieler haben prima gekämpft:
RENE CLAUSNITZER; GUIDO GIEBEL; VOLKER STEENKEN; TOBIAS IHDE; CHRISTOPHER KIY; ANDREAS (OTTO) JORDT; DALIL RAMO; MAZLUM RAMO; ANDREAS NAGEL; AXEL ASBROCK; JAN LÜSCHEN

Gelbe Karten: 2 für Falkenburg

Zuschauer: 12

Einen Kommentar schreiben