BTB Oldies im Einsatz

Am 20.09.06 hatte die noch im Aufbau befindliche Oldietruppe des BTB bei einem Turnier des Berufsförderungswerkes ihren ersten offiziellen Auftritt.

Auch wenn es von vier teilnehmenden Mannschaften nur zum 4. Platz reichte, zeigten sich alle sehr zufrieden. Denn neben einer wöchentlichen Trainingseinheit konnte endlich einmal unter Wettkampfbedingungen gespielt werden.

Das erste Spiel wurde erst in allerletzter Sekunde mit 0:1 gegen das Team BFW 1 verloren. Spiel Nr. 2 wurde mit einem beachtlichen 0:0 gegen ein junges Team von BFW 2 beendet, während es im letzten Spiel gegen das spielstarke Team vom Stedinger Hof, ebenfalls kurz vor Schluss, eine 0:1 Niederlage gab.

Das Oldieteam musste sich im Tor mit Rene Clausnitzer verstärken, da noch kein eigener Torwart gefunden werden konnte.

BTB Oldies Obere Reihe von links: Lothar Rietow, Michael Pelka, Heiko Lutz, Matthias Kinner, Marco Kruse – untere Reihe: Frank Bathke, Holger Becker, Rene Clausnitzer, Wolfgang Mleziwa, Torsten Born. Es fehlt Uwe Barnick.

Die BTB Oldies bedanken sich noch einmal für die Einladung beim BFW.

Einen Kommentar schreiben