Hallenpunktspiele Junioren Update 3

Nachdem die C-Junioren mit beiden Teams in der Hallenrunde unglücklich gegen klassenhöhere Teams ausgeschieden sind, tummeln sich nur noch die beiden E- und die F-Jugend in den Hallenpunktspielen. Geplant ist für die C-Jugend ein Hallenturnier in Bookholzberg, Termin wird dann hier bekannt gegeben!

E-Jugend mit Höhen und Tiefen. Die 1. E konnte in der Vorrunde positiv überraschen jedoch in der Zwischenrunde hingte man etwas seinen Erwartungen hinterher, konnte sich aber trotzdem in Staffel 6 positionieren.
Endrunde 1. E-Jugend, Staffel 6
Sonntag, 16.01.11 ab 09:00 Uhr in der Halle IGS, Pestalozziweg in Delmenhorst und
Samstag, 05.02.11 ab 09:00 Uhr in der Halle IGS, Pestalozziweg in Delmenhorst

Gegner werden der TuS Heidkrug 3, GW Kleinenkneten, TuS Hasbergen 2, TV Jahn Delmenhorst 3 und der TSV Grossenkneten 3 sein.

Ebenfalls positiv konnte sich die 2. E in Szene setzen, musste man in der Vorrunde noch etwas Lehrgeld zahlen so konnte man in der Zwischenrunde ungeschlagen mit 7 Punkten und 7:1 Toren, Platz 1 sichern und wird in nun in Staffel 9 starten.
Endrunde 2. E-Jugend, Staffel 9
Sonntag, 13.02.11 ab 09:00 Uhr in der Halle IGS, Pestalozziweg in Delmenhorst und
Sonntag 06.03.11 ab 09:00 Uhr in der Halle, Humboldtstrasse in Wildeshausen

Gegner sind dort der TV Munderloh 2, Delmenhorster TB, TuS Hasbergen 4, SV Achternmeer und der VfL Wildeshausen 3.

Die F-Jugend konnte ebenso in der Vorrunde überzeugen, trotz eines verpassten Hallenspieltages. In der Endrunde geht man nun in Staffel 10 an den Start.
Endrunde F-Jugend, Staffel 10
Samstag, 12.02.11 von 14:00-17:00 Uhr in der Neuen Halle in Ganderkesee und
Sonntag, 13.03.11 von 12:00-15:00 Uhr in der Neuen Halle in Ganderkesee

Gegner werden dort sein der TV Munderloh 2, TV Jahn Delmenhorst 7, TSV Ganderkesee 5 und der TV Dötlingen 2.

Weitere Infos wie Ergebnisse und Spielpläne unter www. hallenrunde-olland-del.de einsehbar.

Einen Kommentar schreiben