SVE Wiefelstede 2 gewinnt C-Junioren-Cup des Bookholzberger TB 2011

Der Bookholzberger TB veranstaltete am Samstag, 29.01.11 in der Zeit von 10:00-16:00 Uhr ein C-Jugendhallenturnier. Gespielt wurde in der Ammerwegsporthalle in Bookholzberg.
Doch bevor man überhaupt startet, meinte der VFL Wildeshausen man müsste die beiden Mannschaften die man eigentlich gemeldet hatte nicht abmelden zu müssen. Schade da zwei Teams sich noch nach Ablauf der Meldefrist gemeldet hatten.
Trotz der nun verbleibenden 6 Teams startete das Turnier nun im Modus Jeder gegen Jeden. Der SVE Wiefelstede zeigte sich als stärkstes Team und konnte den Turniersieg für sich entscheiden. Die Plätze 2 und 3 sowie 4 und 5 waren heiss umkämpft, hier entschied am Ende das Torverhältnis. Alle Teams zeigten nicht nur guten Hallenfussball sondern auch noch fairen dazu, so das die beiden sehr gut pfeiffenden Schiedsrichter Maximilian Dolch (TuS Vielstedt) und Lasse Braun (BTB) wenig Probleme hatten die Partien zu leiten. Der BTB zeigte sich als guter Gastgeber und reihte sich in der Rangliste auf Platz 5 und 6 ein. Glückwünsche gehen nicht nur an den Turniersieger sondern auch an Jonas Heidemann (11 Treffer, SVE Wiefelstede) den treffsichersten Torschützen und an Tim Weisser (Bester Torwart, TSV Grossenkneten).

Einladung Turnier C-Jugend

Platzierungen:
1. SVE Wiefelstede 2 13 Punkte
2. SG DHI Harpstedt 2 A 9 Punkte
3. SG DHI Harpstedt 2 B 9 Punkte
4. TSV Grossenkneten 5 Punkte
5. Bookholzberger TB 1 A 5 Punkte
6. Bookholzberger TB 1 B 0 Punkte

Im Sommer wird der Bookholzberger TB auch ein Kleinfeldturnier für C-Junioren veranstalten !

Einen Kommentar schreiben