Hallenturnier der F2 Jugend

Die 2. F-Jugend des Bookholzberger TB veranstaltete am 19.01.2008 ihr Hallenturnier. Eingeladen waren die F-Jugend vom DBV 2, Eintracht Oldenburg 2, Wardenburg 2, TV Jahn 2 und Ohmstede 2. Eine Mannschaft musste leider absagen. Also begann das Turnier um 9.00 mit 6 Mannschaften im Modus Jeder-gegen-Jeden.

Die Mannschaft vom BTB begann auch gleich hochmotiviert mit einem Sieg. Es schien also heute eine Plazierung unter den vorderen Plätzen im Bereich des Möglichen und so war die Laune bei unseren Kindern dementsprechend gut. Leider setzte es im nächsten Spiel in letzter Minute dann eine Niederlage , aber noch war ja nichts verloren, zumal gleich bei der nächsten Partie ein Unentschieden geholt wurde. Allerdings stellte sich an diesem Tag heraus das es keine Übermannschaft gab und so lagen alle Mannschaften mit ihrem Punktekonto nahe beieinander. Da es uns nun allerdings leider nicht mehr gelang zu punkten, mussten wir uns dann letztendlich doch mit dem 6 Platz begnügen.

Insgesamt gesehen gewann dann der TV Jahn hochverdient das Turnier. Es folgten auf den Plätzen FC.Ohmstede, Eintracht Oldenburg,  DBV , Wardenburg und Bookholzberg. Zu erwähnen ist noch, dass der Torwart vom DBV als bester Torwart geehrt wurde und Finn Lützenberg vom FC.Ohmstede die Torjägerkanone mitgenommen hat.

Obwohl wir als gute Gastgeber das Turnier vielleicht doch etwas entäuschend als 6 abgeschlossen haben muss man doch auf jeden Fall festhalten, dass alle Kinder großen Spaß hatten und dann doch voller Stolz ihre verdienten Medaillien in Empfang nahmen. Da auch die Schiris fast immer auf Ballhöhe waren und es keine strittigen Entscheidungen gab, kann man von einem gelungenen Vormittag sprechen, bei dem alle auf ihre Kosten gekommen sind, dieses war zudem auch ein Verdienst der Eltern unserer Mannschaft die bestens für das leibliche Wohl aller Anwesenden gesorgt hatten.

Unser Kader: Finn Stüwe, Mirko Schumacher, Michael Schuhmacher, Niels Punke, Carlos Jäger, Robin Schmidt, Jonas Genzen, Albert Durmisaj, Torben Warrelmann, Finn Krey, Steven Heckmann

Schiri: Christian Brinkmann, Stefan Liebrecht

Holger Warrelmann betätigte sich exzellent als Sportfotograf und so gab es einige Bilder zu bestaunen.

 

sl740024.JPG

sl740103.JPG

sl740058.JPG

sl740013.JPG

2 Reaktionen zu “Hallenturnier der F2 Jugend”

  1. Frank Lützenberg

    Hallo,

    Leider haben sich in dem Artikel zum Hallenturnier der F2 Jugend am 19.01.2008 in Bookholzberg zwei wesentliche Fehler eingeschlichen:

    1. Der 1. FC Ohmstede belegte den 2. Platz, nicht Eintracht Oldenburg.
    2. Torschützenkönig wurde Finn Lützenberg vom 1. FC Ohmstede und nicht ein Spieler von Eintracht Oldenburg

    Über eine Korrektur würde sich insbesondere mein Sohn und seine Mannschaft vom 1. FC Ohmstede freuen!
    Gibt es noch mehr Fotos zu sehen als diese vier Bilder?

    Sportliche Grüsse aus Oldenburg
    Frank Lützenberg

  2. schmiddi

    Oohh Sorry FC. Ohmstede und Finn,
    ich habe die eingeschlichenen Fehler sofort korrigiert.
    Viele Grüße Andreas
    Evtl. wird die Fotogalerie noch ergänzt.

Einen Kommentar schreiben