Niederlage gegen Heidkrug

Unser Spiel gegen Heidkrug wurde eine halbe Stunde später angepfiffen, da Schmidi die Trikots im schönen Bookholzberg vergessen hatte.

Und in einer halzbrecherischen Fahrt diese noch von zu Hause holen musste mit gütiger Begleitung von Günther.

Nach dieser kleinen Verzögerung gegann die Partie ausgeglichen und ohne gefährliche Aktionen auf beiden Seiten.

Allerdings wirkte Heidkrug agiler und etwas spritziger und auch sicherer in ihrer Spielweise als unsere Truppe.
Daraus resultierte dann logischerweise und zwangsläufig die Führung für Heidkrug. Nach diesem Treffer verloren wir leider komplett den Faden und lagen bis zur Halbzeit verdient 3:0 zurück.

In der Halbzeit mussten wir dann plötzlich umstellen und den Torwart wechseln.

Wir wollten das Spiel nun vernünftig das Spiel zu Ende bringen und ein akzeptables Ergebnis erzielen.

In der zweiten Hälfte gelang es uns dann mal wieder unser Spiel besser zu gestalten, ohne allerdings die wirklich zwingenden Torchancen heraus zuspielen.

Heidkrug verwaltete die Führung äußerst souverän und gewann somit auch verdient, wobei die sich Auswechslung ihres besten Spielers (3 Oldies???) in der Halbzeit deutlich bemerkbar gemacht hat ,denn zwingende Torchancen waren bei Heidkrug nicht mehr zu verzeichnen.

Weiter geht es gegen Stenum 3.

Einen Kommentar schreiben