BTB 3 – SF Littel 2, 1:2 (0:1)

btb3.jpgAm Freitag, dem 04.05.07 empfing der BTB 3 die SF Littel 2. In einer klasse Partie von beiden Mannschaften bei bestem Sommerwetter verlor der BTB 3 mehr als unglücklich.

Man hatte sich von Anfang an bemüht da weiter zu machen wo man in den letzten Spielen aufgehört hatte, jedoch wollte der Fussballgott heute nicht das man gewinnt. Man begann wieder angeagiert und kam so frühzeitig zu guten Chancen die jedoch ungenutzt bleiben sollten. Der Gegner aus Littel beschränkte sich auf einige Konter die von der BTB 3 Defensive neutralisiert wurden. Erst kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit hatte der Gegner damit Erfolg, vorrausgegangen war ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld und ein mangelndes Defensivverhalten der BTB’lern, so ging es dann 0:1 für den BTB 3 in die Pause.

Auch in Halbzeit 2 war man eindeutig spielbestimmend und konnte dann auch gleich den vielumjubelten Ausgleich erzielen, ein ansehnliches Doppelpassspiel über Brinkmann, Lehr und Lindemann konnte letzterer zum Ausgleich nutzen nach 60 Minuten. Doch die Freude sollte nicht lange währen, den 5 Minuten später schon wieder die erneute Führung durch den Gast. Und diesmal ein grober Schnitzer in der BTB 3 Hintermannschaft der den Gegner jubeln lies.

Jetzt wurde das Spiel immer besser auch wenn die Kräfte etwas schwanden, doch der Gast beschränkte sich jetzt nur noch aufs Ergebnis halten und lauerten nur noch auf Konter die jedoch nicht gefährlich wurden. In den letzten 25 Minuten hatte der BTB 3 mehrfach die Möglichkeit den Ausgleich zu markieren, doch man muss ganz klar sagen das man das Spiel diesmal im Angriff verloren hatte, weil hochkarätige Chancen nicht genutzt wurden. Bedauerlich für den BTB 3. Trotz der Niederlage traf man sich nach dem Spiel zu einer gegrillten Wurst und dem ein oder anderen Bier an diesem Abend im Vereinsheim.

Es spielten: Stephan Güttler – Andreas Schmidt, Michael Calame, Stefan Liebrecht, Thomas Rietow – Marcus Bachmann, Christian Lehr, Günter Gehrau, Danny Pape – Christian Lindemann, Christian Brinkmann, Christian Kneehans, Lothar Rietow, Wilfried Lucka, Holger Böhm

Tore: 0:1 (44.), 1:1 Lindemann (60.), 1:2 (65.)

Gelbe Karten: Brinkmann, Liebrecht, Böhm / 3x Littel

Einen Kommentar schreiben