Testspiel für BTB 2 und 3 in Elsfleth

Am Dienstag, dem 20.03.07 bestreitet der BTB 2/3 gemeinsam ein Testspiel in Elsfleth. Also findet kein Training, sondern dieses Testspiel statt. Gegner wird dort auf dem Kunstrasenplatz die 3. Mannschaft des TUS Elsfleth sein. Anstoß ca. 20 Uhr, Treffen für alle BTB’ler ist gegen 18.30 Uhr am Vereinsheim. Bitte an geeignetes Schuhwerk denken.

Kurzer Bericht: Nach anfänglichen Problemen mit dem ungewohnten Kunstrasenplatz, die der Gastgeber sofort für sich nutzen konnte, ging es auch mit 1:4 in die Halbzeitpause. In Halbzeit 2, konnte es der BTB 2/3 aber nochmal spannend machen und kam bis zur 70. Minute auf 3:4 heran, mußte aber im Gegenzug gleich das 3:5 hinnehmen. Im Schlussspurt zog der TUS Elsfleth 3 dann mit 3:8 davon.

Am Ende muss man sagen, heute stand nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern die Bewegung auch wenn sie beim ein oder andern am Ende fehlte. Das Training wäre mal wieder ausgefallen da alle Plätze in Bookholzberg gesperrt sind. Den Beteiligten hat es jedenfalls gefallen an diesem Abend, trotz der etwas zu hoch ausgefallenen Niederlage (nicht der beste Tag des Keepers). 🙂

Es spielten: Michael Warneke – Andreas Schmidt, Guido Giebel, Sven Loewenstein, Lothar Rietow – Mazlm Ramo, Dalil Ramo, Wilfried Lucka, Marcus Bachmann – Daniel Hermes, Andreas Nagel, Michael Calame, Sissy und Maskotchen Holger Böhm der am 21.03. Geburtstag hat! Glückwunsch Holger vom gesamten BTB 3 Team!

Einen Kommentar schreiben