Überraschung des BTB 3 bleibt aus !

btb3.jpgAm Freitag dem, 16.03.07 war der Tabellenführer, TSV Ganderkesee 4 zu Gast in Bookholzberg. Eigentlich sagt die Tabelle alles bei diesem Match, der TSV auf Meisterkurs und der BTB 3 kurz vor dem Abgrund der Tabelle.
Jedoch eins kann man jetzt schon sagen, die Ganderkeseer spielten nicht wie ein Tabellenführer.

Doch jetzt zum Spielgeschehen. Auf schwer bespielbarem und todgeschontem Platz ( Wiese ), konnte die Partie angepfiffen werden. Nach gut 25 minütiger Abtastphase griff der Gast erstmalig richtig ins Geschehen ein und konnte nach einer Hereingabe und anschliessendem Kopfball mit 1:0 in Führung gehen, diese hatte auch bis zur Halbzeit bestand. Die erste Hälfte war geprägt von vielen Stop und Abspielfehlern, die natürlich begünstigt wurden durch die Platzverhältnisse die mehr als gefährlich waren für beide Mannschaften. Was jedoch keine Ausrede sein sollte für einen Teil dieser Fehler.

Im zweiten Abschnitt kam dann richtig Fahrt ins Spiel und der BTB 3 erarbeite sich anfänglich mehrfach gute Chancen bis zum 16er, doch der torbringende Pass blieb heute leider wieder aus. Großes Manko zur Zeit beim BTB 3. Eins kann man aber sagen, der BTB 3 bemühte sich reglich und verkaufte sich allemale besser als im Hinspiel. Von Ganderkeseer Seite kam Halbzeit 2 nicht viel, man beschränkte sich hauptsächlich aufs hinten herausbolzen, doch das Gute daran für die TSV’ler war man konnte daraus noch zweimal Kapital schlagen, begünstigt auch durch nicht genug energischem Defensivverhalten der Bookholzberger. So konnte der Gast Treffer zwei und drei in der 70. und 85. Minute markieren. Fazit des Spiel für den BTB 3, hier war eindeutig mehr drin gegen einen nicht überzeugenden Tabellenführer.

Es spielten: Michael Warnecke – Michael Heydemann, Michael Calame, Günter Gehrau, Lothar Rietow – Marcus Bachmann, Andreas Schmidt, Wilfried Lucka – Jari Barth, Christian Lindemann, Christian Brinkmann – Stefan Liebrecht

Tore: 0:1 (25.), 0:2 (70.), 0:3 (85.)

Karten: keine

Einen Kommentar schreiben