BTB 3 Rückrundenauftakt nicht geglückt

Am Sonntag, den 25.02.07 konnte man nun endlich in die Rückrunde starten. Auftaktgegner war der Delmenhorster BV 3. Trotz Regen und tiefen, seifigem Boden konnte das Spiel in der Schanzenstraße in Delmenhorst angepfiffen werden. Erstmalig nach langer 18 monatiger Verletzungspause konnte man Christian Lindemann in den Reihen des BTB 3 wieder begrüßen dürfen.

Jedoch nun zum Spiel, die ersten 20 Minuten gegannen recht vielversprechend und man hatte mehrere hochkarätige Möglichkeiten in Führung gehen zu können, doch diese blieben ungenutzt. Was sich letztendlich rächen sollte an diesem Tag. Den in der 25. Minute trat der Gastgeber erstmals richtig in Erscheinung und konnte durch einen schnellen Konter das 1:0 markieren. In dieser Situation sah das BTB 3 Mittelfeld mehr als schlecht aus, den man hielt es nicht für nötig etwas für die Defensive zu tun, was dann auch gleich bestraft wurde. Und es kam gleich noch besser, den nur eine Minute später stand es 2:0 für den DBV 3, der BTB 3 in Form von Stefan Liebrecht bekam den Ball nicht konsequent genug aus dem Gefahrenbereich und konnte so dem Gegner nur noch hinterher schauen. Die 37. Minute 3:0 Delmenhorst, nun waren wohl alle Messen gesungen, dachte man. Doch nun setzte sich Christian Lindemann in Szene der von Christian Brinkmann bedient wurde. 3:1 Lindemann 45.Spielminute. Etwas Hoffnung keimte nun wieder.

Im 2. Durchgang legte man wieder gut los und kam so nocheinmal auf 3:2 heran, abermals Torschütze Christian Lindemann. Nun wurde die Partie zunehmens interessanter den beide Mannschaften vergaben mehrfach gute Einschussmöglichkeiten. Erst Michael Heydemann, der sonst so zuverlässige Libero des BTB´s ermöglichte dann das 4:2 für die Delmenhorster, nun war der Bann auch gebrochen, und die Kräfte schwanden ebenfalls so konnte der DBV 3 auf 6:2 davonziehen und konnte sich sogar noch einen verschossenen Foulelfmeter leisten. Fazit des Spiels, viele individuelle Fehler im Defensivverhalten und viele ausgelassene Torchancen ermöglichten eine verdiente Niederlage für den BTB 3.

Es spielten: Stephan Güttler – Michael Heydemann, Stefan Liebrecht, Günter Gehrau, Volker Steenken – Danny Pape, Mazlum Ramo, Dahlil Ramo, Marcus Bachmann, Christian Lindemann, Christian Brinkmann – Victor Apostel, Michael Warnecke, Marcel Saß

Tore: 1:0 (25.), 2:0 (26.), 3:0 (37.), 3:1 Lindemann (45.), 3:2 Lindemann (52.), 4:2 (60.), 5:2 (65.), 6:2 (75.)

Gelbe Karte: Warnecke,Steenken

Einen Kommentar schreiben