Spielpläne online !

Für alle BTB-Mannschaften sind nun die Spielpläne erstellt und online!
Der BTB startet in die Saison 2011/2012 mit drei Jugend-, zwei Herren- und einer Oldiemannschaft. Erstmals kann der BTB wieder zwei B-Jugendteams stellen, leider konnte keine F-/E-Jugend für den Punktspielbetrieb mehr gemeldet werden.
Unsere F-Jugend trainiert jedoch weiter Monntags ab 15 Uhr am Ammerweg unter der Leitung von Kerstin Bachmann. Wir suchen daher noch weiter Spieler/Spielerinnen des Jahrganges 03/04 und Jünger als Verstärkung. Auch die D-Jugend Jg 00/01 sucht noch Verstärkung. Weitere Infos unter der Rubrik Trainer und Betreuer.
Weiterhin sucht die Bookholzberger Fussballabteilung Trainer und Betreuer für Jugendmannschaften. Also wer Lust, Zeit und Spaß am Fussball hat und gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeitet, kann sich gerne unter 04223-1391 oder 0173-2156151 melden.
Auch für unsere Schiedsrichter suchen wir weiterhin Verstärkung.
Auch über jegliche andere hilfreiche Unterstützung würde sich der Bookholzberger TB sehr freuen.

Einen Kommentar schreiben