Sensation bleibt trotz ansehnlicher Leistung gegen den FC Hude aus !

Am Dienstag den 12.08.09 traf der BTB 1 am Ammerweg auf den Kreisligisten FC Hude. Grund dafür war der Kreispokal. Vor gut gefüllter Kulisse, pfiff Schiedsrichter Florian Gräwert die Partie gegen den Kreisligisten an.

Beide Mannschaften begannen verhalten, wobei der BTB 1 früh stören wollte und so den Gegner zu Fehlern zwingen wollte. Doch auch der FC Hude zeigte gerade in der Offensivebewegung wozu man in der Lage sein kann, gutes Kurzpassspiel und zügiges Umschalten von Abwehr auf Abgriff. Phasenweise konnte man jedoch keine zwei Klassenunterschiede sehen,da der BTB gerade in der Abwehr sehr stabil stand. Doch die Bookholzberger konnten ihr Spiel nicht so aufziehen wie gewohnt, da Daniel Meyer es heute sehr schwer hatte gegen seinen Gegenspieler und sich nicht so entfalten konnte wie sonst, jedoch gelang dem BTB kurz vor der Pause die Überraschung und ging mit dem ersten Torschuss durch Julian Arzicewski mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergenis ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kam der FC Hude dann etwas stärker aus der Kabine, doch der Ausgleichstreffer sollte dann erst in der 60. Minute. Durch den Ausgleichstreffer bekam der FC Hude weiter Aufwind und legte nur kurze Zeit später die Treffer 2 Und 3 nach. Ab der 80. Minute musste der BTB dann zu 10 weiterspielen, da Patrick Lederbach nach Nachtretens gegen seinen Gegenspieler die Rote Karte sah. Etwas hart diese Entscheidung für den BTB in einer sonst sehr fairen Partie. Trotz der 1:3 Niederlage konnte Bookholzberger TB mit erhobenenem Hauptes vom Platz gehen. Dem FC Hude wünscht der Bookholzberger TB viel Erfolg im Achtefinale.

Kader- Kienelt- Saß, Grams, P. Meyer, P. Janssen – H. Janssen, Wachtendorf, Lederbach, J.Jansen, Arzicewski, D.Meyer – Kall, Wehnert, Lüschen

Einen Kommentar schreiben