Saisonfazit der Bookholzberger Junioren

Der BTB konnte gute bis sehr gute Platzierungen im Jugendbereich aufweisen. Die A-Jugend wurde Staffelsieger in Staffel 1 und ist somit berechtigt in die Kreisliga aufzusteigen, außerdem konnte man bis ins Halbfinale des Kreispokals vorstoßen. Nochmal herzlichen Glückwunsch an das gesamte A-Jugendteam und an Trainer Christian Brinkmann. Auch die C-Jugend konnte mit ihrer noch jungen Truppe unter den Trainern Armin Becker und Thomas Rietow (noch teilweise D-Jugendspieler) einen guten 6.Platz in Staffel 2 erreichen. Unsere D-Jugend von Sven-Oliver Bernich konnte nach Startschwierigkeiten noch einen überraschenden 2. Platz erreichen. Auch die E-Jugend belegte am Ende Platz 2 in ihrer Staffel und musste dem FC Hude 4 nur den Vortritt lassen. Aufgrund zwei Pluspunkten mehr in der Tordifferenz. Trotz nur 8 Spielern im Kader eine ganz starke Leistung der Mannschaft von Christian Lehr und Jan-Eric Lüschen. Unsere Beiden F-Jugendteams waren nicht so mit Glück ausgestattet, zeigten jedoch zum Ende der Saison eine ansteigende Form auf die aufbauen lässt. Dafür werden die Trainer Andreas Schmidt, Tobias Arndt und Stefan Liebrecht weiter ihr möglichstes tun.

Zum Schluß geht besonderer Dank neben allen Kindern, Sponsoren, Schiedsrichtern, Trainern, Fans an alle Eltern ohne die vieles einfach nicht möglich gewesen wäre.

Auf diesem Wege auf eine erfolgreiche Saison 2008/2009.

Einen Kommentar schreiben