BTB 2 – Hasbergen 2

Für die 2 Mannschaft vom BTB stand am Sonntag der Start in die Rückrunde an und man empfing hier gleich den Tabellenführer aus Hasbergen. Und obwohl es erneut eine Niederlage gab so lässt der Spielverlauf und das Ergebnis doch hoffen in der RücKrunde den ein oder anderen Punkt zu holen. Denn obwohl im Vorfeld erneut von den Spielern der gegenerischen Mannschaft über die Höhe des Ergebnisses geredet wurde, dieses wurde im zweistelligen Bereich angekündgt, so konnten wir doch bis zur 35 Minute die Partie zumindest ausgeglichen gestalten und ein 0:0 halten.

Und hätten wir  nicht durch individuelle Fehler die Gegentore selber verschuldet so wäre vieleicht doch eine Überraschung möglich gewesen. Am Ende hiess es dann allerdings,  in der Höhe auch verdient, 4:0 für Hasbergen.

Da wir in der Winterpause unseren Kader allerdings  gut verstärken konnten gehen wir voller Siegeswillen in die Rückrunde.

Einen Kommentar schreiben