Letztes Spiel des BTB 3 endet leider 0:3 !

btb3.jpgZum letzten Spiel des BTB 3 kam es am Dienstag dem 19.06.07 in Heidkrug. Zum letzten Mal trat man beim TuS Heidkrug 6 an. Um sich mit Anstand noch einmal zu verabschieden, wollte man unbedingt nocheinmal gewinnen und damit auch noch Platz 12 erreichen, jedoch gelang das gegen bessere Heidkruger nicht. Anfangs konnte man noch gut dagegen halten jedoch viel später dann das 1:0 nachdem der Gegner sich an der Seitenlinie den Ball eroberte und den Ball in die Mitte schob wo der Ball von Stephan Güttler vor die Füsse des Stürmers unglücklich gelang. Das 2:0 fiel dann durch einen Handelfmeter, nachdem Michael Calame unglücklich mit dem Arm an den Ball kam.

So ging es dann mit 0:2 in die Pause. Im 2 Abschnitt versuchte danm etwas dichter in Richtung Tor zu kommen. Die beste Chance hatte Wilfried Lucka durch einem Foulelfmeter, zuvor wurde Holger Böhm gefoult im Strafraum. Wenig später dann die entgültige Entscheidung zum 3:0 für Heidkrug und auch das Endergebnis.

Der Bookholzberger TB 3 verabschiedet sich nun vom Spielbetrieb und möchte sich bei allen dem BTB 3 gut gesohnten Mannschaften bedanken für stets spannende und fair geführte Partien.

Es kämpften zum letzten mal:

Stephan Güttler ,Andreas Schmidt ,Christian Kneehans ,Günter Gehrau ,Stefan Liebrecht ,Marcus Bachmann , Michael Calame ,Christian Lehr ,Christian Lindemann ,Holger Böhm ,Lothar Rietow ,Wilfried Lucka ,Sven Bernich

Besonder Dank gilt unserem A-Jugendlichen Christian Lehr der uns des öfteren tatkräftig unterstützte und so schon früh mit zu einer Stütze wurde beim BTB 3, leider verlässt er den Verein Richtung A-Jugend des TV Jahn Delmenhorst. Auf diesem Wege alles Gute und vielen Dank für tolle Spiele beim BTB 3!

Einen Kommentar schreiben