Auf Wiedersehen, Heiko

heiko-sackmann-karikatur.jpgWie einigen, aber vielleicht noch nicht allen, bekannt sein wird, verlässt Heiko Sackmann aus beruflichen Gründen bis auf weiteres die Heimat und wird für zunächst ein Jahr nach München in seine Unternehmenszentrale gehen.

Für BTB 2 bedeutet dies sowohl sportlich als auch menschlich natürlich einen Verlust, aber die Kameraden wünschen selbstverständlich alles Gute für die neuen Herausforderungen, wenngleich verbunden mit der stillen Hoffnung, dass es in München nicht gefällt und spätestens in 2008 die Heimat wieder ruft. 😉

Alles Gute, Heiko!

2 Reaktionen zu “Auf Wiedersehen, Heiko”

  1. Frank

    Mach es gut Heiko.
    Ach ja, wenn du schon da bist, wie wäre es mit einer Reservierung auf dem Oktoberfest. So als Mannschaftsfahrt mit Fortbildung auf den Wies`n. 😉

    Gruß
    Frank

  2. Stefan

    Alles Gute Heiko, wünscht dir auch der BTB III für deine neue Herausforderung in München.
    Hört sich doch gut an ,der Vorschlag mit dem Oktoberfestbesuch!!! Oder ?

    mfg Stefan

Einen Kommentar schreiben