BTB 2 jetzt als Weblog

BTB 2 WappenAb sofort findet Ihr die BTB 2-Website im Blog-Format, das Euch zeitnah über die aktuellsten Ereignisse rund um BTB 2 informieren soll. Die bisherige Website ist dabei natürlich nicht in der Versenkung verschwunden, sondern wird in den wesentlichen Bereichen in Kürze auch in dieses neue Format übertragen. Bis dahin steht Euch die Seite hier auch weiterhin zur Verfügung.

Das neue Format bringt ab gesehen von Struktur und Design vor allen Dingen zwei Vorteile mit sich:

1. die vereinfachte Pflege und damit voraussichtlich hohe Aktualität

2. die Möglichkeit für Euch, beliebig zu jedem Beitrag hier Stellung zu nehmen, Spielberichte anzureichern oder zu kommentieren etc. 

In der Breite der Informationen wird das neue Format voraussichtlich schlanker sein, als die bisherige Website – diese war aber mit immens hohem Pflegeaufwand verbunden und die zuletzt eher niedrige Frequentierung hat diesen absolut nicht mehr gerechtfertigt.

In den nächsten Tagen werde ich das Blog dennoch mit zahlreichen Infos aus der alten Website weiter füttern.

Also dann, viel Spaß mit dem neuen BTB 2 Format!

Euer Tobi

Einen Kommentar schreiben